Familie Vogler

In unserem Familien-Weingut packt jeder mit an! Aus Liebe zu unserer Heimat, der Natur und dem Wein geben wir voller Tatkraft unser Bestes. Unser hoher Qualitätsanspruch für gute Weine und immer neue Ideen treiben uns an.
Gemeinsam schreiben wir die Tradition fort, die unsere Weinbau-Familie seit drei Generationen prägt.

Wir, das sind Matthias Vogler (Winzermeister), meine Frau Barbara und Tochter Theresa sowie unsere Senioren Günter und Brigitte Vogler. Uns vereint unsere Lebensfreude, Herzlichkeit und ehrliche Gastfreundschaft. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen – beim Weinprobieren, in der Weinstube oder im Gästehaus. Der persönliche, familiäre Kontakt ist uns eine echte Herzensangelegenheit, für die wir uns immer Zeit nehmen.

Aktuelles

Schnelligkeit wird belohnt!

Für kurze Zeit gibt es ausgewählte
Vorjahresweine zur Aktion 5/6.

Weinpanorama

Hier ist alles Genuss

Die Weinsaison beginnt in neuem Federkleid

Pünktlich, um den neuen Jahrgang einzuführen, haben wir uns für sie herausgeputzt