Familie Vogler

In unserem Familien-Weingut packt jeder mit an! Aus Liebe zu unserer Heimat, der Natur und dem Wein geben wir voller Tatkraft unser Bestes. Unser hoher Qualitätsanspruch für gute Weine und immer neue Ideen treiben uns an.
Gemeinsam schreiben wir die Tradition fort, die unsere Weinbau-Familie seit drei Generationen prägt.

Wir, das sind Matthias Vogler (Winzermeister), meine Frau Barbara und Tochter Theresa sowie unsere Senioren Günter und Brigitte Vogler. Uns vereint unsere Lebensfreude, Herzlichkeit und ehrliche Gastfreundschaft. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen – beim Weinprobieren, in der Weinstube oder im Gästehaus. Der persönliche, familiäre Kontakt ist uns eine echte Herzensangelegenheit, für die wir uns immer Zeit nehmen.

Aktuelles

Weinstube geöffnet

Unsere Weinstube ist bis zum 8. Juni geöffnet.
Am 26. und 27. April, sowie am 31. Mai haben wir leider geschlossen!

Keine Versandkosten

Ab 24 Flaschen versenden wir frachtfrei

Erfolg bei Meiningers Rotweinpreis

90 Punkte für unseren 2019er Heuchelheimer Herrenpfad Spätburgunder Rotwein trocken